Fri, 26 Nov | Launchlabs Basel

SkillShare "Fehler-Teilete"

Weil sich aus Fehlern oftmals viel mehr lernen lässt als aus Erfolgsgeschichten werden wir an der ersten SkillShare-Tagung in verschiedenen Diskussionsrunden fehlgegangene Projekte und Strategien präsentieren und über die Erkenntnisse daraus sprechen. Anmeldeschluss 19.11.21
SkillShare "Fehler-Teilete"

Zeit & Ort

26 Nov, 13:30 – 18:00 CET
Launchlabs Basel, Dornacherstrasse 192, 4053 Basel, Switzerland

Über die Veranstaltung

2018 haben wir am CEPS die NPO SkillShare-Initiative lanciert. Vertreter:innen von NPO treffen sich regelmässig und selbst organisiert zum Erfahrungsaustausch. Auf der Wunschliste der verschiedenen SkillShare-Kreise, die entstanden sind, stand schon lange auch ein gemeinsames Treffen.

Jetzt wollen wir das angehen, und zwar mit einem unserer Herzensthemen – dem Austausch über gemachte Fehler und den Learnings daraus. Deshalb findet am Freitag, 26. November 2021 von 13.30 bis 18 Uhr bei uns in den Launchlabs die erste SkillShare-Tagung «Fehler-Teilete» statt. Alles in gewohnter SkillShare-Manier, mit nicht viel Luxus und Glamour, aber mit der Diskussionsbeteiligung von allen – deshalb auch «Teilete». 

Wir werden in verschiedenen Diskussionsrunden fehlgegangene Projekte und Strategien präsentieren und über die Erkenntnisse daraus sprechen – denn aus Fehlern lässt sich aus unserer Sicht viel mehr lernen als aus den Erfolgsgeschichten. 

Diese Veranstaltung richtet sich dieses Mal an operativ tätige NPO. Eine Fehler-Tagung für Förderstiftungen ist für das Frühjahr 2022 in Planung.  

Teilnahme nur mit gültigem Covid-Zertifikat. 

Anmeldeschluss ist der 19. November 2021. 

Eintrittskarten
Price
Quantity
Total
  • SkillShare Fehler-Teilete
    CHF90
    CHF90
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen